Queerer Sektempfang 19.10.2016

DaQueerFem* läd ein:

Wie jedes Jahr veranstalten wir unseren „Traditionellen Queeren Sektempfang“ (auch alkoholfrei) zum Semesteratart.

Los gehts am 19.10.16 um 18:30 in Raum_in
In der Oetinger Villa (Kranichsteinerstr. 81, 64289 Darmstadt / Eingang vom Parkplatz aus links / Bushaltestelle Karlshof / Im 1. Stock)
(der Zugang zu raum_in ist leider nicht barrierearm)

Ob Lesbisch, Trans*, Schwul, Transsexuell, Genderqueer oder Vieles mehr, hier sind alle willkommen!!! Wir freuen uns neue Gesichter begrüßen zu können.

DaQueerFem* ist eine queer-feministische, politisch-aktivistische Gruppe und wir freuen uns auf eure Ideen und Wünsche für das kommende Halbjahr. Wir organisieren z. B. Workshops und Vorträge zu queeren Themen, äußern uns zu aktuellen queer-politisch relevanten Ereignissen und verwalten die feministische Bibliothek. Jeden Mittwoch um 18:30 findet unser gemütliches Treffen in raum_in in der Oetinger Villa statt, bei dem von hitzigen Diskussionen bis zu chilligem Beisammensein alles dabei sein kann. Außerdem bieten wir verschiedene Beratungen zu den Themen „LGBT*IQ-Coming Out“, „Trans*-Peer-Beratung“ usw. an.

Nach dem Sektempfang besteht noch die Möglichkeit gemeinsam den Antifaschistischen Kneipenabend in der Oetinger Villa zu besuchen, der im Erdgeschoss ab 21:00 stattfindet.

Schaut doch mal vorbei

Liebe Grüße

Eure DaQueerFem*ily

Queer*Fem_Referat

Queerer Sektempfang 19.10.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *