Demo für alle? Mit uns nicht! Bündnis für Solidarität und Vielfalt

Am 30. Oktober werden wir uns in Wiesbaden dem antifeministischen, homo- und transfeindlichen sowie rassistischen Aufmarsch der sogenannten ‚Demo für Alle‘ entschieden entgegenstellen.
Gemeinsam mit den Wiesbadener ‚Bündnis für Akzeptanz und Vielfalt – gegen Diskriminierung und Ausgrenzung‘ werden wir lautstark und bunt die Hetzveranstaltung von Reaktionär*innen, Erzkonservativen, Fundamentalist*innen, Rechtspopulist*innen und Neonazis zu einem Desaster machen.
Wir rufen alle Menschen in Darmstadt und Umgebung auf, mit uns zu kommen. Hierfür wurde eine gemeinsame Anreise mit dem Bus organisiert.

Abfahrt am 30.10.2016 um 11:00 Uhr am Europaplatz (Hbf Darmstadt)
Rückfahrt um 18:30 in Wiesbaden.
Die Mitfahrt ist kostenfrei, wir bitten aber im Bus um eine Spende.

Bündnis für Solidarität und Vielfalt

Protest gegen die „Demo für Alle“ in Wiesbaden

https://www.facebook.com/B%C3%BCndnis-f%C3%BCr-Solidarit%C3%A4t-und-Vielfalt-1259534684077594/

https://www.facebook.com/events/658390024334421/

http://bit.ly/bunterwiderstand

http://laeuftnicht.blogsport.eu/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *