wir suchen Nachwuchs für das Pobi Referat!

Jetzt ist es soweit- ich muss mich als Referentin erst mal ein bisschen zurückziehen aus der Referatsarbeit (Babypause!). Damit aber weiterhin gute Arbeit geleistet werden kann, suche ich dringend Verstärkung, um weiterhin Vorträge, Aktionen usw. planen und durchführen zu können!

Hast Du Lust, bei der (politischen) Arbeit des AStA mitzumischen? Es geht vor allem um die Organisation von Vorträgen, die Gestaltung von Flugblättern, eventuell Teilnahme an politischen Aktionen der Hochschulen und Uni in Darmstadt etc., die mitunter gar nicht so viel Arbeit bedeutet wie Du jetzt vielleicht denkst.

Bei Interesse melde Dich doch mal bei pobi.asta@eh-darmstadt.de !

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *